Nach wie vor sind wir davon überzeugt, dass ein persönliches Gespräch besser als jeder Ansagedienst ist. Und deshalb sprechen Sie beim Kundenservice mit Menschen und nicht mit Computern.
Für die schnelle persönliche Beratung und technische Hilfestellung vor Ort können Sie unseren Kundenservice zu folgenden Zeiten erreichen:
Montag bis Freitag
07:30 Uhr bis 12:00 Uhr
12:30 Uhr bis 15:00 Uhr
Technical Support: (0 23 55) 82-111
technical.support(at)rutenbeck.de
Commercial Support: (0 23 55) 82-137
commercial.support(at)rutenbeck.de
Sollten Sie wirklich einmal ein Rutenbeck-Produkt haben, das nicht einwandfrei funktioniert, dann schicken Sie es an:
Wilhelm Rutenbeck GmbH & Co. KG
Kundenservice
Niederworth 1-10
58579 Schalksmühle
Sie erhalten in kürzester Zeit Ersatz oder einen Kostenvoranschlag, um entscheiden zu können, ob sich eine Reparatur lohnt. Im Rahmen der Garantie wird Ihr defektes Gerät natürlich kostenlos ersetzt.