• Kundenservice

    Nach wie vor sind wir davon überzeugt, dass ein persönliches Gespräch besser als jeder Ansagedienst ist. Und deshalb sprechen Sie beim Kundenservice mit Menschen und nicht mit Computern. 

    Persönliche Beratung

    Für die schnelle persönliche Beratung und technische Hilfestellung vor Ort können Sie unseren Kundenservice zu folgenden Zeiten erreichen:

    Montag bis Freitag
    07:30 Uhr bis 12:00 Uhr
    12:30 Uhr bis 15:00 Uhr


    Technical Support: (0 23 55) 82-111
    technical.support(at)rutenbeck.de


    Commercial Support: (0 23 55) 82-137
    commercial.support(at)rutenbeck.de

    Reklamation

    Sollten Sie wirklich einmal ein Rutenbeck-Produkt haben, das nicht einwandfrei funktioniert, dann schicken Sie es an:

    Wilhelm Rutenbeck GmbH & Co. KG
    Kundenservice
    Niederworth 1-10
    58579 Schalksmühle

    Sie erhalten in kürzester Zeit Ersatz oder einen Kostenvoranschlag, um entscheiden zu können, ob sich eine Reparatur lohnt. Im Rahmen der Garantie wird Ihr defektes Gerät natürlich kostenlos ersetzt.